user_mobilelogo

Holger auf Facebook

Ab sofort arbeite ich mit dem weltweit ersten Hersteller von Ultraschallzahnbürsten für Tiere zusammen! Ich freue mich sehr auf die gemeinsamen Projekte – lasst Euch überraschen! 

Die Firma Emmi-Pet stellt neben Ultraschallzahnbürsten auch noch andere Pflegeprodukte für Tiere her – ein Blick auf die Homepage www.emmi-pet.de lohnt sich also! Wenn Ihr über unsere Zusammenarbeit auf dem Laufenden bleiben wollt, dann schaut doch mal auf meiner Facebook-Seite vorbei (https://www.facebook.com/Auf6Pfoten/).

 

Hund UND Herrchen im Kilokampf!

„Mein Hund, die Kilos und ich“ ab Sonntag, 16. August 2020, in SAT.1

In der neuen SAT.1-Reality-Doku „Mein Hund, die Kilos und ich“ sagen fünf Duos aus Vierbeinern und ihren Besitzern ab Sonntag, 16. August 2020 den überflüssigen Pfunden den Kampf an. Jochen Bendel, Hundeerziehungsberater Holger Schüler und Fitnesstrainerin Marion Luck begleiten die Teams u. a. beim Schwimm- und Ausdauertraining sowie im Coaching-Parcours. In jeder Folge müssen die Teams auf die Waage. Gewertet wird, was sie gemeinsam abgespeckt haben.

Einschalten nicht vergessen!

Liebe Kunden, liebe Hundefreunde,

 

ab sofort sind Einzelrainings wieder möglich - mit Hygienevorschriften und Abstandsregelungen!
Gerne können zu mir kommen, ich darf Sie aber auch vor Ort besuchen - solange die Regeln einzuhalten sind!

Gruppentrainings und Seminare sind derzeit noch nicht erlaubt. 

Ich freue mich, Ihnen mit Rat und Tat wieder zur Seite stehen zu können - auch wenn es "nur" Einzeltrainings sind.

Bleibt alle gesund und bleibt wenn möglich zu Hause, damit wir möglichst schnell diese Zeit überstehen.

 

Euer Holger mit Dakota

Ich habe für euch ein neues Trainingsvideo im DER HUND Club: Das „AUS-Kommando“

Geklaute Schuhe wieder hergeben, den Müll vom Boden ausspucken oder das Spielzeug beim Spiel loslassen – das „AUS-Kommando“ ist besonders wichtig im Zusammenleben mit deinem Hund. Im neuen DER HUND Club Video erkläre ich dir deshalb wie’s geht: 

https://club.derhund.de/trainingsvideos/?=C3301/1

Du bist noch kein Clubmitglied? Dann registriere dich einfach für einen kostenlosen Probemonat https://club.derhund.de/probemonat/?lid=3und du kannst das Video in voller Länge ansehen und natürlich gleich die vielen Club-Vorteile sowie Einkaufsrabatte und Downloads nutzen

https://club.derhund.de/vorteile/?=C3301/1.

 

Schnupper einfach mal rein. Ich freu mich auf dich!