user_mobilelogo

Holger auf Facebook

HolgerSchueler Autogramm DH Club VS1

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Der HUND Club! Jetzt ist es offiziell - Ich bin "Das neue Gesicht":

"Holger Schüler ist das neue Gesicht von DER HUND CLUB. Wir freuen uns, dass der renommierte Hundetrainer Holger Schüler ab sofort Botschafter von DER HUND Club ist! Holger war von Anfang an begeistert von der Club-Idee: Eine Community für Hundefreunde, die sich mehrfach lohnt: Mitglieder erhalten im Club Experten-Infos, Trainings-Videos, Fachwissen und tolle Vorteile. Viele Inhalte hat Holger persönlich beigesteuert. Wir schätzen seine bodenständige und mitreißende Art, durch die er bei seinen Seminaren und Live-Shows begeistert. Er überzeugt mit seinem fachlich fundierten, wegweisenden Training mit Hund und Haltern, in die er viel Zeit und Energie investiert."

 

Weitere Infos gibt es unter https://www.derhund.de/club/