user_mobilelogo

Für meinen treuen Freund Falk - in memoriam

18 Jahre und kein Stück ruhiger! 18 Jahre und kein Stück ruhiger! Mit 18 Jahren ziehen viele Jugendlichen von zu Hause aus, können den Führerschein machen und sind volljährig. Bei unseren Hunden ist es was ganz anderes. Sie sind dann schon steinalt und sind im Begriff unsere Welt zu verlassen. So ist es auch meinem treuesten und besten Begleiter gegangen. Falk ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Er hat, seit er bei mir ist, alles für mich getan. Ohne ein Laut und Weh, er war einfach da und dass mit vollster Seele und Einsatz. Man hat einmal im Leben ein Seelen Tier, das anders als alle anderen ist. Dass ist Falk für mich. 
Wir sind durch Dick und dünn gegangen, wir haben jedes Leid und jeden Erfolg geteilt. Wir haben Partner kommen und gehen gesehen. Falk war immer dabei. Ich muss ehrlich sagen ohne Falk wäre ich nicht da wo ich bin. In komplizierten Situation mit Hunden hat er mir die richtige Richtung gezeigt. Er hat mich aufgebaut wenn ich ein Tief hatte. Er hat die neuen Hunde in unsere Lebensgemeinschaft eingeführt und mit erzogen und ihnen dabei seinen Stempel aufgedrückt. Ich kann nur danke sagen und mich geistig vor Dir verneigen. Du warst der beste bis ins hohe Alter. Du lebst im Dakota ein Stück weiter in jedem Buch sowie in jeder DVD. Es wird ein großer Teil fehlen. Jetzt kannst du dich ausruhen!

Holger auf Facebook

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

aus organisatorischen Gründen muss ich meine E-Mail-Konten anpassen. Dazu ist eine kleine Umstellung notwendig.
Daher ist die E-Mail-Adresse anmeldung@aufsechpfoten.de derzeit nicht 100% erreichbar. spätestens am 07.03.2018 können diese E-Mails wieder abgerufen werden.

Meine persönliche E-Mail-Adresse aufsechspfoten@yahoo.de  wird sich auch ändern. Ab sofort bin ich unter der E-Mail-Adresse holger.schueler@aufsechspfoten.de erreichbar.

Die Yahoo-Email-Adresse bleibt zwar bestehen, diese Mails werden aber weitergeleitet auf meine neue Adresse.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis

 

Euer Holger Schüler

 

Holger Schüler ist wieder bei „Achtung Kontrolle“ auf Kabel1 zu sehen.

Die nächsten Folgen werden am 28.02. und am 01.03.18, jeweils um 18:55 Uhr ausgestrahlt.

Das neue Format der Sendung mit dem Untertitel „Wir kümmern uns drum“ begleitet nicht nur Ordnungshüter bei Ihrer Arbeit, sondern auch Tierdetektive, Event-Manager und andere Menschen mit interessanten Jobs.

Natürlich passt auch Holger Schüler, als absolute Koryphäe in Sachen Hundeerziehung, mit seinen kniffeligen Fällen perfekt in dieses Profil.

Die Dreharbeiten waren vielversprechend. Die Zuschauer erwarten neue, spannende und vor allem lehrreiche Fälle – einschalten lohnt sich!

Die ersten Fälle für "Achtung Kontrolle" sind im Kasten und werden nun ausgestrahlt, weitere Drehtermine sind geplant und ich freue mich schon sehr darauf. 

Sendetermine sind  13.12 2017 und der 03.01.2018 bei Achtung Kontrolle auf Kabel 1 um 18:55 Uhr.

Entspannt mit Bambi, Klopfer & Co.

antijagdtraining

Das Jagdverhalten ist in all unseren Haushunderassen und deren Mischlingsformen genetisch verankert. Wie ausgeprägt die jagdliche Ambition ist, ist individuell sehr unterschiedlich. Die Jagd ist für unsere Hunde ein selbstbelohnendes Verhalten und bei der Hatz werden Glückshormone ausgeschüttet, die den Hund in einen regelrechten Rauschzustand versetzen.

Für diese DVD geht Holger Schüler der Frage nach, wie sich das Jagdverhalten eines Hundes kontrollieren und managen lässt. Er gibt Hundebesitzern einen ausgeklügelten Trainingsplan an die Hand, durch den wieder unbeschwerte und entspannte Spaziergänge in der Natur möglich werden. 

Die DVD ist bei Amazon erhältlich unter der ISBN: 978-3-613-30853-4

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen